Facility Management
Hausmeisterdienste, Winterdienst, Gebäudereinigung, uvm...

Monat Oktober 2018 - Unsere Neukunden gehören nun zu dem Kreis der "Zufriedenen Kunden" - Vielen Dank für eurer Vertrauen in uns.

Monat November 2018 - Winterdienst wurde aufgenommen. Die ersten Buchungen sind schon da.

Die Firma Hecht-Facility-Service wird ab November 2018 zur einer GbR umgewandelt.

Der neue Firmenname wird dann "Hecht-Schnarrenberger-GbR" lauten und wird dann von 2 Geschäftsinhaber geführt.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Start.


Neu im Programm

- "Winterdienst 2018" -

Unser Winterdienst wird in 2 Varianten angeboten.

Lassen Sie sich ganz unverbindlich ein Angebot erstellen.      

- "Neu ab Januar 2019" -

Wir prüfen Ihre Leitern -aufgrund der DGUV  208-016

Sie benötigen ein Angebot für die Prüfung unterschiedlicher Leitern und Tritte ?

Rufen Sie ganz unverbindlich an unter 0160-95440663

- "Februar - Der Umzug" -

Wir haben uns aufgrund der Wachsenden Aufträge uns vergrößert bzw. sind umgezogen. Ab sofort findet man uns auch in Geldersheim. Neue Büroräume werden in Kürze auch bezogen.

- "Neu ab März - Baustellenreinigung" -

Ihre Baustelle braucht Ordnung und Sauberkeit - Warum ? Weil hier Mängel und Unfallgefahren lauern.

Aus diesen Gründen alleine sollten Sie nicht auf Ordnung & Sauberkeit auf Ihrer Baustelle verzichten. 

- "Neu ab August - Angestellte" -

Hecht-Schnarrenberger GbR hat nun die erste 450 € Kraft. Wir begrüßen auch hier unsere Ramona.

Herzlich Willkommen im Team, Ramona.

- "Neu Oktober - Hochzeit" -

Wir bedanken uns bei allen Freunden, Verwandten, Arbeitskollegen, Kunden sowie bei der Familie.

- "November - Angestellte die 2" -

Hecht-Schnarrenberger GbR hat nun die zweite 450 € Kraft. Wir begrüßen auch hier unsere Selina.

Herzlich Willkommen im Team, Selina.

- "Januar 2020 - Angestellte die 3" -

Hecht-Schnarrenberger wächst und wächst. Dies haben wir unseren Kunden zu verdanken. Natürlich auch unserem Personal, was den großteil ausmacht.  Wir begrüßen unsere Dagmar - die Gründliche.

- "März 2020 - Angestellte der 4" -

Nun haben wir endlich mal noch einen Mann im Team. Wir begrüßen Alex.
Unser Alex ist ein flexibler Kerl in fast jeder Angelegenheit, und zeigt keine Scheu vor neuem. In viele Situationen bewies er sich schon und meisterte dies mit Gravur.

Neu im März - Desinfizierende Reinigung in vielen Bereichen -

Hecht-Schnarrenberger GbR ist nun Offizieller Vertriebspartner von der Firma Nutricor.
Wir freuen uns auf ein lange und wunderbare Zusammenarbeit und auf viele neue Projekte.


                                                                                    - "Juli 2020 - Ida - die neue Juniorchefin" -    

                       Wir möchten uns auch hier über diesen Weg bei allen ganz Herzlich Bedanken für die tollen                                                                                                             Glückwünsche sowie Geschenke zur Geburt unserer Tochter "Ida".

                 Weiterhin dürfen wir verkünden das wir nun kein Kleinunternehmen mehr sind. Somit sind wir ab sofort Umsatzsteuerpflichtig.                   Auch hierfür möchten wir uns bei unseren Kunden ganz herzlich bedanken und freuen uns weiterhin auf tolle Aufträge 

 
E-Mail
Anruf
Infos